Impressum Datenschutz
FPZ GmbH folgen

Erfolgreicher Gesundheitstag mit dem Gesundheitsnetz Leverkusen

News   •   Jul 11, 2016 12:14 CEST

Dominik Goldberg vom FPZ Rückenzentrum Leverkusen erläutert die FPZ Analyse

Im Juni präsentierte das Gesundheitsnetz Leverkusen im Rahmen eines Gesundheitstages ein umfassendes und vielfältiges Angebot. Auch die FPZ Analyse wurde angeboten und vom FPZ Rückenzentrum Leverkusen durchgeführt.

Dr. Manfred Klemm, Vorstand des Gesundheitsnetzes und Mitinitiator der Veranstaltung, fasst den Tag zusammen:

„Der Gesundheitstag hat sich bewährt. Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Gesundheits-Anbieter aus der Region mit eingebracht und den Teilnehmern vielfältige Möglichkeiten für einen per­sön­li­chen Check der kör­per­li­chen Ver­fas­sung geboten. In diesem Jahr konnten wir mit der FPZ Analyse nun zum ersten Mal auch die Rückenmuskulatur der Teilnehmer analysieren, was viele Teilnehmer gefreut hat. Rückenschmerzen sind auch hier ein großes Thema.“

Unter folgendem Link finden Sie den Videobeitrag zur FPZ Analyse: https://www.youtube.com/watch?v=no0tAIKDj_8.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy