FPZ: Deutschland den Rücken stärken GmbH folgen

FPZ beim WDR in der "Lokalzeit Südwestfalen"

News   •  Mär 21, 2017 15:50 CET

WDR Lokalzeit Südwestfalen - Beitrag anlässlich des Tags der Rückengesundheit

Die Roadshow „BGM on Tour“ mit dem WDR anlässlich der 25-jährigen Kooperation mit FPZ läuft noch bis Ende April. An neun Standorten konnten wir die Mitarbeiter des WDR bereits zu ihrer Rückengesundheit beraten.

Zwei Standorte stehen noch aus, dann ist die Roadshow erst einmal beendet. FPZ Rückenzentren in der Nähe der WDR-Standorte haben die Roadshow begleitet und exzellente Fachkompetenz bewiesen.

In Siegen konnte dies direkt unter Beweis gestellt werden: Wolfgang Höfner stand als Experte für die Lokalzeit Südwestfalen vor der Kamera. Untenstehend können Sie sich den Beitrag ansehen.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar