Impressum Datenschutz
FPZ GmbH folgen

FPZ Rückenzentren im Interview - Wolfgang Höfner aus Siegen: „95% Erfolgsquote sprechen für sich“

News   •   Mai 17, 2018 10:35 CEST

Wolfgang Höfner - Inhaber des FPZ Rückenzentrums Siegen

16 Jahre schon ist Wolfgang Höfner von der FPZ Therapie überzeugt. Der Sportwissenschaftler und Inhaber des FPZ Rückenzentrums Siegen sieht diverse Alleinstellungsmerkmale, die eine Kooperation mit FPZ bietet: den wissenschaftlichen Ansatz, den Erfolg bei den Patienten und Tools für die Ärzteansprache.

Was überzeugt Sie noch heute von FPZ?
"Ganz klar der Erfolg, den ich mit meinen Patienten habe, und die Betreuungsqualität, die man mit der FPZ Therapie leisten kann: 1 bis 3 gibt’s eigentlich nirgendwo in der Trainingstherapie. Dass ich ihnen gut helfen konnte, zeigt sich auch darin, dass ich über die 16 Jahre ganz viele Patienten immer noch bei mir habe, die einmal die Woche weiter trainieren, weil sie das Konzept verstanden haben.“

In dem unten verlinkten Video finden Sie das Interview in voller Länge.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar