Direkt zum Inhalt springen

Video -

Prof. Klemens Skibicki, Wirtschaftshistoriker und Hochschullehrer, über Chancen der Digitalisierung im Gesundheitswesen

"Ich erwarte grandiose Verbesserungen in der Analyse und in der Diagnose. Wenn ich irgendetwas Schlimmes habe, dann ist es doch super, wenn es schon früh entdeckt werden kann. Ich freue mich sehr darauf, weil es im Endeffekt besser wird!“ Welche Chancen die Digitalisierung im Gesundheitswesen noch bietet, berichtet Prof. Dr. Klemens Skibicki, Wirtschaftshistoriker und Hochschullehrer.
  • Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
    Die Inhalte dürfen nur von Mynewsdesk genutzt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die Inhalte herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder auf eine andere Art und Weise nutzen (mit Ausnahme der gesetzlich erlaubten privaten Nutzung).
  • Dateiformat: .mp4
  • Videolänge: 2:30

Themen

Tags

Pressekontakte

Catharina Kern

Catharina Kern

Pressekontakt Marketing & PR +49 221 99530651
Peter Laaks (extern)

Peter Laaks (extern)

Pressekontakt Presse, Öffentlichkeitsarbeit +49 201 50733454

Zugehörige Stories